Loading...
Über uns2023-08-01T22:30:21+02:00

Unser Vorstand

Unser Vorstand
  • 1. Vorsitzende – Julia Weikert

  • 2. Vorsitzende – Birgit Topp-Blatt

  • Schriftführerin – Julia Bernhardt

  • Schatzmeisterin – Monika Makosch

  • Beisitzer – Chiara Reidelbach, Franziska Makosch, Inga Kuss, Louisa Gruner & Tanja Tomé

0
Aktive Tänzerinnen
0
Trainerinnen
0
Betreuer
~0
Vereinsmitglieder

Geschichte der Tanzgarde Rodheim 1973 e.V.

Mai 2023

2023 – Vorstand erweitert

3. Mai 2023

Bei der Mitgliederversammlung im Mai 2023 wurde Tanja Tomé in den Vorstand aufgenommen.

April 2023

2023 – Naomi ist Rosbachs neue Blütenkönigin!

30. April 2023

Am Blütenfest 2023 schritt Bürgermeister Steffen Maar mit der neuen Blütenkönigin Naomi I. und ihren Blütenkindern Milla und Cecilia durch das Spalier der Tanzgarde Rodheim. Dort wurde sie feierlich gekrönt und wird die Stadt Rosbach im kommenden Jahr würdig vertreten.

September 2021

2021 – Neuer Vorstand

13. September 2021

1. Vorsitzende – Julia Weikert
2. Vorsitzende – Birgit Topp-Blatt
Schriftführerin – Julia Bernhardt
Schatzmeisterin – Monika Makosch
Beisitzer – Chiara Reidelbach, Franziska Makosch, Inga Kuss & Louisa Gruner

Februar 2018

2018 – Rosbach hat eine neue Blütenkönigin: Chiara!

5. Februar 2018

Mai 2017

2017 – der neue Vorstand

30. Mai 2017

K. Moscherosch-Ess, Y. Heidenbluth, C. Reuter, M. Makosch, T. Imhof, A. Fuchs, L. Fuchs, D. Metlewski, I. Hübner, J. Bernhardt

Am 30.05.2017 wurde der Vorstandsposten durch Karin Ess-Moscherosch neu besetzt, Virginia Neisel bleibt der Tanzgarde als passives Mitglied erhalten.
Ginny Neisel war 15 Jahre lang mit vollstem Herzblut und Engagement an der Spitze des Vereins. Auch heute ist sie noch oft bei unseren Veranstaltungen dabei und steht uns mit Rat und Tat zur Seite.

November 2015

2015 – Gala „Der Traum vom Glück“

14. November 2015

für 20 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
B. Heinisch, S. Dieme, M. Mehring, G. Seifert, T. Imhof, V. Neisel

Nach oben